Freitag, 1. April 2016

Prajuab ruft mich morgens an und teilt mir mit, dass es Rambo wieder schlechter geht und dass er noch eine Hündin mit einer nicht heilen wollenden Wunde habe. Nachdem ich alle Arbeiten im Haus erledigt habe, die Hunde gefüttert und die Medikamente verteilt habe, fahre ich zu Prajuab. Ich frage ihn wieviel Hunde er geimpft habe und er teilt mir mit, dass er alle Impfstoffe aufgebraucht habe. Prajuab fängt die beiden Hunde ein und ich fahre mit ihnen zu Dr. Kwanchai. Da der nicht da ist, informiere ich seine Assistentin und lasse die Hunde in Box und Käfig in der Klinik. 

Am Nachmittag teil mir Dr. Kwanchai mit, dass Rambo auch noch an Staupe leide und keine Überlebenschance habe. Der Hund mit der großen Wunde benötige einen rekonstruktiven Eingriff und müsse für eine Woche in der Klinik bleiben.