Sonntag, 24. April 2016

Am frühen Vormittag kommt Josie, um Kylie zu baden. Kylies Hautprobleme haben sich gebessert und auch ihre emotionale Verfassung. Sie kratzt sich nicht mehr blutig und die offenen Stellen verheilen. Josie bietet mir an nach Kylie noch ein paar mehr Hunde zu baden und so fertigen wir zusammen noch Lucy Song, Diana und Amal ab. Josie wird am Dienstag wiederkommen um Kylie ein weiteres Mal zu baden und wird mir helfen noch ein paar weitere Hunde unter die Dusche zu bekommen. 

Hakims Schwellung ist gut zurückgegangen, aber die Schwellung an Selinas Flanke verändert sich kaum. Ich werde ihr Prednisilone gegen müssen bevor sich die Schwellung verhärtet.

Dr. Kwanchai informiert mich darüber, dass er die Welpen nicht getestet habe, da sie keinerlei Parvo- oder Staupesymptome aufweisen. Damit wir auf der sicheren Seite sind, verbleiben sie jedoch noch einige Tage in Quarantäne.