Mittwoch, 6. Januar 2016

Rhonda kommt heute Vormittag und wir entzecken gemeinsam die Welpen sowie Lucy, Coco, Rocco, Aya und Lucy. Zwischendurch bade ich Prana und Selina. Trotz mehrmaliger Ankündigung kommt der Handwerker, der die Wasserfiltersysteme reparieren soll, nicht. Solche Unzuverlässigkeiten bringen immer meinen ganzen Tagesplan durcheinander und sind anstrengend. ,

Am Spätnachmittag hole ich Asta und Bok Luk aus der Klinik. Asta liefere ich bei Prajuab ab und Bok Luk kommt zu uns ins Haus. Ich lasse sie bei geöffneter Käfigtür im Käfig hocken bis die Hunde ihre Neugier an ihr gestillt haben. Bok Luk knurrt zwar ein wenig aber scheint eher neugierig auf die neue Umgebung zu sein. Mit Einsetzen der Dunkelheit tastet sie sich dann auch aus dem Käfig und am Abend läuft sie schon in der Nähe des Tores herum. Die Hunde scheinen sie zu mögen, denn sie wird nicht belästigt. Nur Coco kommt nicht umhin sie ab und zu anbellen aber das ist bei ihr ein Muss bei jedem Neuankömmling. Am späten Abend gesellt sich Bok Luk schon unter die anderen Hunde und ich kann sie beruhigt die Nacht draußen lassen.