Sonntag, 24. Januar 2016

Auch heute bleibe ich zu Hause. Am Nachmittag kommt Silvio. Er hat sich entschlossen zwei der Welpen zu adoptieren. Silvio entscheidet sich für Binda und Emma. Sie werden wenn alles glatt geht in einem komfortablen Haus in Bangkok aufwachsen. 

Dr. Sam informiert mich über die Resultate des Blut- und Urintests. Dass die Therapie nun anschlägt zeigen der stark angestiegene Hämatokritwert und die Anzahl der weißen Blutkörperchen, die sich wieder im Normalbereich bewegt. Der Urintest weist eine Entzündung nach, aber der Urin sehe heute sehr viel klarer aus. Anton wird nun auf orale Medikation umgestellt und wenn sein Zustand auch morgen noch stabil ist, werde ich ihn mit nach Hause nehmen können. Das Gerinnsel muss aber weiter angegangen werden und es kann einige Zeit dauern bis es abgebaut sei.