Donnerstag, 7. Dezember 2017

Frühmorgens bekommt Brownie seine Augentropfen. Danach fällt die morgendliche Haus- und Gartenroutine an. Anschließend ist Medikamentenvergabe für Nimnim, Brownie und Karim. 

Mittags hole ich Deng aus der South Pattaya Klinik und bringe sie zurück zu Prajuab. Anschließend fahre ich zu Meow und impfe Cafe, Coco und Esong das dritte Mal. Danach bin ich bei den Big C Hunden. Arbeiter bauen weiterhin Wellblechhütten ab, sodass die Szene etwas unruhig ist. Beppe ist besorgt, da er Elly nicht finden kann. Später taucht sie auf und ich bringe sie in die South Pattaya Klinik zur Sterilisation. Zuvor erhalten die Welpen Doxy und Ferric. 

In Baan Amphur lege ich Trockenfutter für die Buschhunde aus und versorge Kami, Amara, Suki und Kimi mit Doxy und Ferric. Die Dunkelheit bricht schon herein, sodass ich den Shelterhunden nur noch Futter auslegen kann; den Platz kann ich heute nicht säubern. 

Später am Abend bin ich dann wieder mit Karim in der NPW Klinik. Die Wunde ist immer noch nicht sauber, sodass weiterhin Gaze eingelegt werden muss. Nimnim muss noch zwei Tage im Bad aushalten. Er macht einen guten, gesunden Eindruck und ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Virusattacke gut überstehen wird.