Nachdem Gai gegangen ist, kaufe ich 105 kg Reis und liefere 60 kg sowie 100 kg Trockenfutter bei Prajuab ab.
Danach lade ich Song ein und fahre mit ihm zum Tempel. Song freut sich riesig Neung und Sahm wiederzusehen. Wir machen unseren Strandgang, auf dem wir auf Samlee, Khao und Nuan treffen. Alle Hunde vertragen sich recht gut und haben Spaß. Scottie, Neung, Song und Sahm schwimmen eine Runde. Song läuft wieder einigermaßen normal und hat auf dem Sandbett überhaupt keine Probleme mehr. Ich vermisse Lucky. Betty hat sich bereits voll integriert. Rocky scheint es einigermaßen zu gehen, allerdings ist seine Wunde etwas geschwollen.
Ba Bät füttert die Hunde am Sala mit Reis und ich fülle den Wassercontainer auf. Anschließend liefere ich 45 kg Reis bei Ba Bät an ihrem Marktstand ab.
Ich fahre weiter zur Silverlake Klinik und hole Emma ab. Sie hat sich überraschend gut erholt und humpelt kaum noch. Die zweitägige Ruhe hat ihrem Bein gut getan. Emma ist erleichtert wieder zu Hause zu sein, springt an mir hoch und folgt mir in die Küche, was sie zuvor nie getan hat. Die Ungewissheit was mit ihnen geschieht muss für die Hunde quälend sein, umso größer ist ihre Erleichterung, wenn sie wieder in ihrer gewohnten Umgebung sind.