Ich hole restliche Rechnungen bei Dr. Kwanchai ab und gebe sie an Som weiter. Die Buchhalterin muss alle Unterlagen bis zum fünften des Monats erhalten haben.
Mit Gai vereinbare ich, dass sie nun an fünfen anstatt von drei Tagen in der Woche morgens Hof und Garten in Ordnung hält. Das verschafft mir ein wenig mehr Luft. Seit einigen Tagen habe ich keine Hunde mehr im Haus. Auch das ist eine Erleichterung für mich. Die Hunde, die sich gern im Haus aufhalten haben zwar anfänglich protestiert, aber da ich hart geblieben war, haben sie sich schließlich gefügt.
Seitdem Lucy Song Doxycycline und ein Eisen-Vitamin Präparat erhält ist sie wieder lebendiger geworden und schon fast wieder die Alte. Yana hat die Infektion anscheinend gar nicht mitgenommen. Sie hat zwar noch nicht nennenswert zugenommen, aber scheint über einen normalen Energielevel zu verfügen. Anna hat sich entweder bei Felix oder bei Simba mit Ringworm angesteckt. Normalerweise gibt sich diese Infektion von selbst aber ich werde mir trotzdem wieder Salbe von Dr. Praeow besorgen. Emma läuft völlig normal und ist mir gegenüber nun viel zugänglicher als vor ihrem Klinikaufenthalt.