Gai lässt mich heute im Stich; ich hoffe sie am Freitag wieder zu sehen. Ich schaffe die Morgenarbeit gerade bevor der Regen wieder einsetzt. Die Hunde verkriechen sich am Nachmittag auf die große und die kleine Terrasse, unter dem Vordach vor der Küche und im hinteren überdachten Kennelbereich.
Am Spätnachmittag hole ich Khaofang bei Prajuab ab und fahre sie in die South Pattaya Klinik zur zweiten Chemotherapiebehandlung. Da Dr. Kwanchai noch in der Silverlake Klinik ist, lasse ich Khaofang über Nacht in der Klinik, um sie morgen Mittag wieder abzuholen.
Dr. Kwanchchai informiert mich, dass Daen und Duen sterilisiert sind. Duen litt an einer entzündeten Gebärmutter, die außerdem angerissen war. Es hatte sich eine Menge Eiter im Bauchraum gebildet. Dr. Kwanchai entfernte die Gebärmutter und räumte den Bauchraum aus. Ich könne die Hunde am Samstag wieder in Empfang nehmen.
Am Abend fällt wieder der Strom für Stunden aus, dieses Mal ist der Grund offensichtlich; ganz in der Nähe ist ein Transformator explodiert.