Samlee, Nuan und Khao haben die Nacht in der Küche verbracht und ich lege ihnen ein Shirt an bevor ich sie nach draußen entlasse. Im Gegenzug dazu drängen Silver, Jaha und Nacho ins Haus. Ich lasse sie tagsüber in der Küche liegen in der es ein paar Grad kühler ist als draußen.
Nick, ein Expat der über die K9Aid Webseite von mir erfahren hat, besucht mich heute. Nick arbeitet wochenweise in Übersee und möchte mir, in der Zeit in der er in Pattaya ist, bei der Arbeit helfen und mich auch ansonsten unterstützen. Wir finden sofort einen guten Draht zueinander und so hoffe ich, dass aus unserer Zusammenarbeit etwas wird.
Am frühen Nachmittag hole ich Nuan wieder ins Haus, nehme ihr das Shirt ab und verabreiche ihr die erste Infusion. Ich lasse sie danach in der Küche liegen bis die von der Kochsalzlösung verursachte Schwellung abgeklungen ist und lege ihr das Shirt erneut an. Die Shirtlösung ist meine bevorzugte. Mit dem Kragen ecken die Hunde überall an und er behindert die Futteraufnahme wie auch die Sicht. Die Shirts sind aus leichtem Baumwollstoff, behindern die Hunde nicht und die Wunden können gut verheilen, da deren Lecken oder Beißen nicht möglich ist und sie gut belüftet werden.
Nachmittags kommt Alain noch einmal vorbei. Er bringt mir einiges an Zubehör für die Kamera mit. Ich lade ihn ein, wenn immer er Zeit hat, wieder hereinzuschauen um ein paar gute Fotos von den Hunden zu machen.