Morgens mache ich wieder mit Somchai Hof und Garten, füttere die Hunde und verteile Medikamente. Danach bade ich Nacho, der danach im Haus bleiben darf.
Yvonne schreibt mir, dass sie für Anton ein schönes Zuhause gefunden hat und schickt mir ein paar Fotos von ihm.
Josie bittet mich mir Lina anzusehen. Lina wird von Josie seit Monaten versorgt. Sie hatte sich auf einem unbebauten Nachbargrundstück niedergelassen. Nun wird das Grundstück bebaut und für Lina muss ein neuer Platz gesucht werden. Josie scheint eine Adoptionsstelle in Deutschland für Lina gefunden zu haben. Kurz bevor ich zu Josie fahre, kommt Silvio vorbei und drückt mir eine Spende in die Hand.
Bei Josie lerne ich Lina kennen und dazu noch Rocky. Lina ist mir gegenüber noch ein wenig scheu, schnuppert aber schon mal an meiner Hand. Rocky kann ich wie meine Hunde im Haus kräftig umarmen. Er scheint mir kein Straßenhund zu sein, sondern ist vermutlich ausgesetzt worden. Ich kann mich gerade noch beherrschen, ansonsten würde ich ihn gleich mitnehmen wollen. Lina wird, nachdem sie ihre Booster Impfung erhalten hat und getestet wurde bis zu ihrer Abreise zu mir kommen, vorausgesetzt ihrer Eingliederung klappt.
Nach einem Kaffee bei Josie fahre ich zu Sylvia und Joseph, die ich schon seit geraumer Zeit besuchen wollte. Die beiden sponsern Snowy und unterstützen mich mit einer weiteren Spende.