Nina hat die Nacht überstanden aber da sie noch gelegentlich wimmert, gebe ich ihr eine weitere Kapsel Tramadol. Amoxicilin und Metronidazole wird sie eine Woche lang ebenfalls erhalten.
Ich stelle fest, dass sich Samlee ihres Kragens entledigt hat. Der liegt nun zerbissen im Garten. Da ich den Heilungsprozess der Operationswunden nicht gefährden will, lege ich Samlee, Nuan und Khao erneut ein Shirt an. Auch Nina bekommt von mir eines verpasst.
Am frühen Nachmittag bade ich Silver, Chuki, Jaha und Nacho. Sie sind die Prozedur mittlerweile gewohnt und verhalten sich recht kooperativ. Ich lasse die vier sich in der Küche trocknen. Silver, Jaha und Nacho bleiben dann auch bis zum Abend dort; Chuki zieht es schon vorher wieder nach draußen.
Am Spätnachmittag muss ich zu einem Meeting in die Stadt. Bei der Gelegenheit mache ich beim Best einige Besorgungen. Rudi empfängt mich als ich aus dem Auto steige und ist ganz happy mich zu sehen. Natürlich ist die Freude beidseitig. Hoffen wir, dass er nun erstmal gesund bleibt und sich seiner Freiheit erfreuen kann.