Freitag, 29. November 2013

Gehe nach der Arbeit bei den Welpen vorbei. Chuki ist verschwunden. Ich suche die ganze Baustelle ab, aber sie bleibt unauffindbar.

Im Apartment präpariere ich die Medikamente für Shana und Lizzy sowie Ivermectin für die Tempelhunde. Dann fahre ich zum Wat. Vor dem Tor sehe ich wieder die zwei räudigen Hunde und gebe ihnen Ivermectin. Dann fahre ich zur Tempeleinfassung wo ich zwei weiteren Hunde Ivermectin und Anithistamin gebe. Einer davon ist der mit dem offenen Rücken. Der scheint ihn sehr zu jucken, denn er beißt ihn weiterhin blutig. Es wird einige Wochen dauern bis das besser wird, denn seine Räude ist schwerwiegend.

Ich nähere mich dieses Mal der Vorhalle vom rückwärtigen Tor und die Hunde kommen angerannt, als sie meinen Scooter hören. Wie erwartet war May wieder nicht da, alle Futterschalen sind leer und der Futtersack unberührt. Ich fülle die Schalen und die Wassercontainer auf und wir machen unseren Strandspaziergang. Danach verteile ich die Medikamente an Shana und Lizzy und mache mich auf den Heimweg.

Natürlich schaue ich noch bei den Welpen vorbei und ich bin erleichtert auch Chuki angerannt zu sehen. Wan hat die Hunde schon gefüttert und ich fülle die Wasserschale auf. Ich hoffe, dass die Bauarbeiten nicht schon so bald beginnen, denn ich weiß überhaupt nicht wohin mit den Welpen, wenn sie dort weg müssen.

Ich gehe noch bei Amporn vorbei. Sie ist allerdings nicht da und ihr Mann sagt mir, dass sie zu Hause bleiben muss, weil Kasi sie wieder gebissen hat, als sie seine Wunde versorgen wollte. Das tut mir sehr leid und vielleicht muss ich Kasi im nächsten Monat wieder in der Klinik unterbringen.

Später am Abend fahre ich zu Prince und versorge ihn mit Trockenfutter und Wasser.