Freitag, 8. November 2013

Es regnet mal wieder die ganze Nacht durch und hört auch am Morgen nicht auf. Kobi, Nico und Leila haben die Regennacht einigermaßen überstanden. Ich gebe Leila etwas Trockenfutter unter einem Auto, den Hunden kann ich nichts geben, da das Futter sofort aufweichen würde.

In der Vorbeifahrt an der Karaoke sehe ich die Welpen nicht. Sie werden sich wohl in der Betonröhre verkrochen haben und schlafen.

Zum Büroschluss hört der Regen auf. Ich gehe zu den Welpen, sehe aber nur drei von ihnen aus der Röhre kriechen als ich sie rufe. Sie scheinen hungrig zu sein und so hole ich Reis für sie. Ich suche nach den beiden anderen Welpen und rufe sie aber sie erscheinen nicht.

Ich fahre ins Apartment, fülle die Schalen für Leila und die Hunde auf. Kobi und Nico bekommen auch einen Knochen, da der Blockwart nicht zu sehen ist. Dann präpariere ich die Medikamente für Rudi. Ich fahre zuerst zu Mu und dann zu Prince, Mom, Bobby, Charly und Diana und verteile Knochen. Anschließend fahre ich zum Best aber kann Rudi nicht finden. Ich fahre weiter zur Karaoke um zu schauen, ob die beiden anderen Welpen wieder aufgetaucht sind. Das ist allerdings nicht der Fall. Vielleicht haben die Kinder sie mitgenommen und bringen sie wieder zurück.

Anschließend fahre ich in die Klinik und schaue nach Kasi und Billy. Kasi geht es gut, er ist schon wieder ganz agil und lässt sich ausgiebig streicheln. Ich spreche mit dem Vet, der Billy behandelt hat. er sagt, dass die Wunde täglich gesäubert wird aber der Heilungsprozess nicht zufriedenstellend sei. Billy müsse mindestens noch eine Woche in der Klinik bleiben.