Mittwoch, 4. Juli 2012

Sehe heute Morgen einen Pickup vor dem Haustor stehen. Ein Thaipaar steht im Garten und schaut in das Haus. Ich frage sie was sie vorhaben und sie teilen mir mit, dass sie sich Häuser in der Gegend anschauen, da sie etwas kaufen wollen. Ich lasse sie ins Haus eintreten, die Hunde verhalten sich tadellos. Nachdem sie sich alles angeschaut haben, sehe ich sie sich das ebenfalls leer stehende Nachbarhaus anschauen.
Ich hoffe sie plaudern nicht.

Fahre nach der Arbeit schnell bei Tony vorbei um mich zu erkundigen ob wir heute die Sterilisationsaktion für Shana, Bella und Faye beginnen können. Der Pickup ist aber nicht verfügbar und so verabreden wir sie auf Samstag Nachmittag zu verschieben.

Abends gibt es zur Abwechslung mal wieder Reis mit Nassfutter vermischt über das sich vor allem Shana, Scottie und Lizzy hermachen. Arnie steht mehr auf Trockenfutter und Prince hält sich wie stets vornehm zurück.