Donnerstag, 19. Juli 2012

Fahre wieder bei Tony vorbei. Bella und Faye sind immer noch nicht bei Tierarzt gewesen und Bella hat sich den Verband halb abgerissen. Tony erklärt mir, dass sie nicht in der Lage waren, das Tape das ­ich Bella angelegt hatte, damit sie sich das Pflaster nicht wieder abreißen kann, zu entfernen. Ich versuche den Rest zu entfernen aber sie wehrt sich, da es ihr wehtut.
 
Bessie, Saddam und Coco bekommen die zweite Dosis Entwurmung.

Im Haus bekommt Scottie auch seine zweite Dosis. Während der Fütterung hält er sich zurück und ich stelle fest dass er sich nicht wohl fühlt, er übergibt sich im Garten. Ich hoffe es ist nichts Ernstes.

Fahre spät abends noch mal zu Tonys Shop um zu überprüfen ob Bella und Faye nun endlich zum Tierarzt gebracht worden sind. Es ist nicht der Fall.  Ich schnappe mir Bella und entferne das Tape mit einm Ruck. Da Bella mittlerweile wund ist, schmerzt es sie und sie läuft anschließend weg, aber ich sehe sie später herumlaufen und sie scheint ok zu sein. Allerdings kann ich ihr kein Betaisidona auftragen. Vielleicht klappt es morgen.
Faye bekomme ich trotz mehrfacher Versuche und Überredungskünsten nicht zu fassen. Ihr Tape ist aber sehr schmal und scheint sie nicht übermäßig zu behindern.

Fahre danach noch mal zum Haus um nach Scottie zu sehen. Arnie und Prince treffe ich auf dem Wege, Lizzy und später auch Shana kommen nach. Scottie kommt aus dem Haus, es scheint ihm besser zu gehen.