Freitag, 6. Juli 2012

Bin morgens und abends wie üblich beim Haus und versorge die Hunde. Spät abends fahre ich noch mal dort vorbei, um mal zu sehen, was sie in der Nacht so machen. Alle sind im Haus und haben offensichtlich geschlafen. Als ich ankomme, kommen Arnie, Prince und Socttie heraus, Shana und Lizzy lassen sich gar nicht in ihrer Nachtruhe stören.

Ich fahre schnell wieder wobei Arnie und Prince hinter mir herrennen. Sie folgen mir bis auf die Hauptstraße und indem ich hoffe, dass sie nun zurücklaufen, fahre ich weiter. Sie folgen mir aber auf dem Bürgersteig und so muss ich anhalten um sie wieder zurückzubringen. Mittlerweile haben sie allerdings die Aufmerksamkeit eines ganzen Rudels geweckt und eine Prügelei beginnt. Ich kenne aber das Rudel und weiß, dass diese Hunde eigentlich friedfertig sind, also gehe ich dazwischen, trenne sie und fordere Arnie und Prince mir zum Haus zu folgen, was sie auch brav tun. Als ich gehe sind wieder alle im Haus.