Donnerstag, 5. Juli 2012

Alle verbliebenen Hunde sind heute Morgen wohlauf. Muss ein Handtuch, dass als Unterlage im Käfig dient, 50 Meter vom Haus entfernt von der Gasse aufsammeln. Hat wohl als Spielzeug während der Nacht gedient.

Heute Abend, bevor die Dunkelheit einsetzt, befreie ich Jenny von Pflaster und Fäden. Die Operationswunde sieht gut aus und Jenny hat auch brav stillgehalten, als ich mit der Schere kam.

Bevor ich zum Talat Rung Roht fahre sehe ich vor dem Geisterhäuschen am Ende des Apartmenthausparkplatz eine Plastikschüssel stehen in die ich Trockenfutter für Nico und Kobi gebe.

Fahre danach zum Talat Rung Roht. Vor der Agentur unserer Buchhalterin halten sich immer Bobby und Diana auf. Sie begrüßen mich ganz stürmisch und ich stelle ihnen auch den Plastikcontainer mit dem Trockenfutter hin, bevor ich in die Agentur gehe. Muss mal daran denken Bobby und Diana zu fotografieren, denn ich habe noch keine Bilder von ihnen.

Auf dem Wege zum Haus sehe ich die beiden Teenager mit den Hunden spielen, die dann hinter mir herrennen, als ich auf das Haus zufahre. Als ich nach der Fütterung Wasser holen fahre, folgen mir Arnie und Prince durch die halbe Siedlung, durch die ich immer mit Blacky gelaufen bin. Ich fahre zum Wasserholen jetzt immer diesen Umweg um den Hundehasser nicht auf die Hunde aufmerksam werden zu lassen. Ich hoffe, dass die Hunde in dem Areal um das Haus herum bleiben, denn dort sind sie relativ sicher nicht auch noch fortgeschafft zu werden.