Dienstag, 1. Mai 2012

Lasse nun seit zwei Tagen abends Shanas Welpen auf die Wiese vor ihrem Verschlag. Sie laufen nun schon recht sicher herum und scheinen sich im Gras wohlzufühlen.
Chatree antwortet mir auf meine Frage, ob er wisse, wo Lizzy ist, dass ihre Jungen bei der Geburt gestorben seien. 

Später am Abend findet sich Lizzy zusammen mit Arnie und Prinz beim Welpenverschlag ein und sie scheint um ihre Jungen zu trauern. Lizzy versucht mit den Welpen zu spielen aber Shana ist davon nicht begeistert und knurrt sie weg. Arnie und Prinz beschnuppern die Kleinen auch, und obwohl ich ein wenig besorgt bin, greife ich nicht ein und es passiert auch nichts.

Bellas Welpen kommen nun schon vereinzelt aus ihrem Versteck hervor. Da ich gestern nur fünf gezählt und auch nichts von den anderen gehört habe, bin ich heute erleichtert neun von ihnen zu sehen. Ich hoffe, dass der zehnte Welpe es auch geschafft hat.