Donnerstag, 21. Dezember 2017

Meow teilt mir heute Morgen mit, dass die Arbeiter im Shelter das Tor offen gelassen hatten und einige Hunde entlaufen seien. Ich fahre sofort hin und treffe nur noch einen Arbeiter an. Das Tor steht immer noch weit offen. Höflich ausgedrückt bin ich darüber nicht gerade erfreut. Ich zähle meine Lieben und stelle fest, dass die Welpen noch alle beisammen sind, dass aber Alex, Big Boy und Bonnie fehlen. Alex und Big Boy kann ich nach einer Weile einsammeln, aber Bonnie ist spurlos verschwunden. Ich füttere die Hunde und verabreiche den Welpen Doxy und Ferric. Für Reza und Roshi fange ich damit ebenfalls an. 

Da eine Suche nach Bonnie sinnlos ist, fahre ich zu Meow, die dafür sorgen will, dass die Arbeiter aus dem Shelter verschwinden. 

Tayo hat von seinem Sponsor Joachim eine Reha Kur zur Kräftigung seines zuvor verletzten Hinterlaufs spendiert bekommen. Ich fahre mit Tayo in die NPW Klinik, wo eine Hydrotherapie begonnen wird. Tayo ist davon zwar nicht besonders begeistert, hält sich jedoch tapfer. 

Nachdem ich ihn zurückgebracht habe, bin ich bei den Big C Hunden. Sie bekommen von mir Trockenfutter und die Welpen weiterhin Doxy und Ferric. 

Ich hatte vor einem Monat einigen armen Leute versprochen ihre Katze sterilisieren zu lassen. Am Spätnachmittag hole ich Katze ab und bringe sie in die South Pattaya Klinik.