Freitag, 21. Oktober 2016

Mittags fahre ich zum Highway und hole Randy ab und bringe ihn in die South Pattaya Klinik. Dort erhält er die vierte Chemotherapiebehandlung. Randys Zustand ist immer noch nicht befriedend. Er ist schon ziemlich alt, hat kaum noch Zähne im Maul. Je älter ein Hund ist, desto schwieriger ist eine völlige Herstellung der Gesundheit. Eine weitere Behandlung wird kommende Woche durchgeführt und dann muss entschieden werden, was weiter gemacht werden kann. 

Der angefahrene Welpe muss noch einige Tage in der Klinik bleiben. Ich befürchte, dass er einen bleibenden Hirnschaden zurückbehalten wird. Prajuab wird sich um ihn kümmern müssen. Die TVT Hündin ist auch noch in der Klinik und muss dort auch bleiben bis die Chemotherapiebehandlungen abgeschlossen sind, da sie nur schwer wieder eingefangen werden kann. 

Samlee liegt immer noch in der Küche und kann nicht aufstehen. Sie wird weiterhin mit einem schmerzstillenden Mittel und einem Mittel gegen Nervenentzündung behandelt. Yaya und Kylie bekommen Doxycycline, Yaya dazu noch Itraconazole, da bei ihm eine Pilzinfektion festgestellt wurde. Candy hat sich recht gut eingelebt. Die ersten Tage hat sie im hinteren Bereich verbracht und ist nun in den vorderen Bereich umgesiedelt. Lucy und Anna sprechen gut auf die kombinierte Doxycyline/Vitamin Behandlung an und verhalten sich nun wieder völlig normal. Namtarn zieht vor allein zu bleiben. Sie ist mobil und wird auch von den anderen Hunden in Ruhe gelassen.