Samstag, 8. Oktober 2016

Am Vormittag bade ich Nacho und Toby und fahre am frühen Nachmittag mit Toby und Silver zuerst zur Thepprasit, wo ich Silver auslade und dann zum Tempel, wo ich Toby herauslasse. Silver und Toby waren ja etliche Wochen bei uns und müssen sich erstmal wieder zurechtfinden. Ich hatte gedacht, dass Toby sich sofort wieder an Rocky halten würde, aber das ist nicht der Fall. 

Während Rocky sich zu den Booten am Strand zurückzieht, bleibt Toby am Sala. Mit Neung, Song, Sahm, Scottie, Panya und Satya gehe ich am Strand entlang, wo uns Samlee, Khao und Nuan uns dann begleiten. Jake und Asa gehen seit einigen Malen nicht mehr mit. Lucky bleibt verschwunden. 

Am Food Shop kaufe ich 80 kg Trockenfutter für die Hunde im Haus. Am frühen Abend füttere ich die Hunde und verteile Medikamente. Namtarn bekommt von mir nun auch eine Doxycycline Kur verpasst. Yana erhält weiterhin Cephalexin. Für Lulu und Sammy ist die Doxycycline Kur beendet. Für Simba verlängere ich die Kur um eine Woche, da seine Werte schlechter waren. Lucy Song erhält ebenfalls weiter Doxycycline und ein Eisen/Vitaminpräparat. Lucy Songs und Yanas Verhalten ist wieder völlig normal, allerdings hat Yana nicht wesentlich zugenommen. Ninas Augenverletzung behandele ich mehrmals täglich. Die Schwellung ist etwas zurückgegangen, aber etwas wird sie wohl zurückbehalten. Anna wird mit Ringwormsalbe behandelt.