Donnerstag, 29. September 2016

Bevor Nut kommt fahre ich zum Highway 36 um Klaus zu treffen, der mit den Leuten, die den TVT Hund versorgen, Kontakt aufgenommen hat. Eine Frau dort hilft uns den Hund, ich nenne ihn Randy, in eine Box zu verfrachten. 

Mit Randy fahre ich zum Tempel um nach Rocky zu schauen. Auf dem Weg runter zum Strand kontempliere ich über Bonnie und Tessa, die ich seit Wochen nicht mehr gesehen hatte. Ich denke, dass sie wohl verschwunden oder tot sind. Im selben Moment laufen mir die beiden über die Zufahrt. Ich bin so froh sie wieder zu sehen. Tessa, die beim vorigen Mal nicht so gut aussah und vor mir weglief, sieht wieder gesund aus und lässt sich von mir streicheln, genauso wie Bonnie, die immer schon zutraulicher war als Tessa. 

Am Sala entdecke ich Rocky und er kommt auch willig mit mir. Ich sehe auch Betty. Tai hat sie sterilisieren lassen. Betty scheint sich am Sala zurechtzufinden. Mit Randy und Rocky fahre ich in die Silverlake Klinik. Dr. Kwanchai nimmt sie in Empfang und will sie noch heute operieren. 

Am frühen Abend schnappe ich mir Lucy Song und fahre mit ihr zu Roshi. Fritzis dritte Chemo ist an der Reihe. Wir fahren in die South Pattaya Klinik. Dort erhält Fritzi seine Chemo und Lucy wird Blut abgenommen. 

Nico und Song sind weiterhin im Haus. Nicos Augenverletzung ist nahezu verheilt. Songs Loch in seinem Ballen ist noch vorhanden. Entzündet ist die Wunde jedoch nicht. Ninas Auge sieht noch schlimm aus, aber sie kann wieder auf beiden Augen sehen und verhält sich normal. Emma humpelt immer noch und ich glaube auch nicht, dass ihr Lauf entzündet ist. Ich muss sie doch wohl mal röntgen lassen.