Montag, 7. März 2016

Rhonda kommt heute um mir zu helfen. Ich bade die sechs Welpen, Rudi, Jaha, Silver und Samlee. Rhonda untersucht derweil die Welpen nach Zecken. Ich denke wir haben nun das Schlimmste überstanden und hoffentlich erledigt Bravecto den Rest. 

Dr. Kwanchai ruft mich an und teilt mir mit, dass ich Dan abholen könne, wenn ich wolle. Am Nachmittag fahre ich zu Christel in Bang Saray um ihr mein selbst gemixtes Spray zu bringen. Kami, jetzt Tina, kann sich anfangs nicht recht an mich erinnern aber dann fällt doch der Groschen. Sie und auch Ranger sehen sehr gut aus. Es sind beide ausgesprochen schöne Hunde. 

Vor Christels Haus haben sich zwei Hunde eingefunden, die von einer Frau aus der Straße gefüttert werden. Ich biete der Frau an, die Hunde sterilisieren zu lassen. Ich fahre weiter zum Tempel und mache wieder unseren Strandgang mit den Hunden von der Vorhalle, nachdem ich die Behälter aufgefüllt habe. 

Auf dem Weg zurück nach Hause halte ich bei Dr. Kwanchai. Da Dan noch eine weitere Chemo Injektion erhalten muss, lasse ich sie noch in der Klinik, da ich befürchte, dass Prajuab sie nicht wieder einfangen kann. Mit der dritten Chemo müsste sie geheilt sein. Ich vereinbare mit Dr. Kwanchai ihm morgen die beiden Hunde in seine Silver Lake Klinik zu bringen. Anschließend rufe ich die Frau an und teile ihr mit, dass ich morgen Nachmittag die Hunde abholen werde.