Freitag, 25. März 2016

Nick kommt heute Vormittag mit seiner Bekannten die unter ihren Kollegen für die Hunde gesammelt hat. Nick bekräftigt noch einmal mich finanziell und tatkräftig unterstützen zu wollen, wenn immer er in Pattaya ist. 

Ich fahre erneut mit Rudi zu Dr. Sam, da mir die Schwellung an seiner Flanke nicht gefällt. Dr. Sam führt eine Ultraschall- und eine Röntgenuntersuchung durch, kann jedoch keine definitive Diagnose stellen. Er rät weiterhin von einer medikamentösen Behandlung ab und bittet mich die Schwellung zu beobachten. Da Rudi nun schon seit vier Wochen leberunterstützende Medikamente erhält, lasse ich Dr. Sam eine erneute Blutprobe entnehmen. Das Resultat erhalte ich noch am Abend und es besagt, dass Rudis Leberwerte nun wieder gut im normalen Bereich sind. Die Behandlung kann also beendet werden. 

Nuan bekommt weiterhin Infusionen. Die Shirts der drei Hunde halten und die Wunden fühlen sich gut an. Nuan, Samlee und Khao erhalten morgens und abends jeweils 100 mg Doxicyclin. Auf Doxicyclin sind außer ihnen jetzt nur noch Lina Song, Chuki und Skinny.