Donnerstag, 31. März 2016

Amporn arbeitet im Haus bis zum Nachmittag. Nachdem ich sie zurück nach Hause gebracht habe, fahre ich nach Huay Yai und besuche Rolf. Rolf ist mir von Rita empfohlen worden da er eine Facebook Seite mit annähernd zweitausend Mitglieder führt. Rolf will sich meinen Blog anschauen und dann entscheiden ob er etwas für mich tun kann. 

Anschließend fahre ich zum Tempel, säubere die Behälter und fülle sie auf. Danach machen wir unseren geliebten Strandspaziergang. Den Hunden geht es gut. Insbesondere habe ich ein Auge auf Arnie, Nema und Jira. Ein bisschen Sorge macht mir Toby, der zusammen mit seinem Bruder Rocky und Prince bei den Booten lebt. Ich habe aber keine Chance ihn näher in Augenschein zu nehmen, da wo immer ich hingehe mir die Vorhallenhunde folgen. Sobald die aber in der Nähe sind, laufen die Bootshunde davon. 

Besonders traurig ist für mich, dass Toby, Rocky und auch Prince gern zu mir kommen würden, aber von den anderen Hunden davon abgehalten werden. So entfremden sie sich allmählich von mir. Insbesondere bei Prince ist mir das aufgefallen und zu ihm hatte ich immer ein besonders inniges Verhältnis.