Dienstag, 15. Mai 2012

Mache meine übliche Knochenrunde am Morgen und dann auch wieder am Abend. Verabreiche Coco, die erste Entwurmungsdosis und Shanas Welpen die zweite Dosis. Morgen muss ich mir für Bellas andere Welpen noch ein Fläschchen holen, denn das Mittel ist nun aufgebraucht.

Whitney hat sich wieder eingefunden. Ich stelle bei ihr eine leichte Blutung der Operationswunde fest.

Am späten Abend, nachdem ich meinem neuen Apartment einen ersten Besuch abgestattet habe, fahre ich zum Katzenplatz, wo mich wiederum nur Lucy empfängt. Ich vermute, dass Paco nun tot ist. 

Danach fahre ich zu Old Man und füttere auch Bobby, Diana und Charly.

Anschließend fahre ich noch mal um nach Whitney zu sehen. Die Wunde scheint nun trocken zu sein. Auf dem Rückweg zu Bellas Platz sehe ich einen Welpen leblos am Boden liegen. Er weist keine äußeren Verletzungen auf ist aber offensichtlich tot. Da es schon dunkel ist und ich keinen Spaten habe, wickele ich ihn in ein Tuch ein und lege ihn hinter einer Mauer unter Büschen ab.

Auf dem Wege hin zu Whitney schaue ich noch mal, ob ich den Securitymann sehe, den ich gebeten hatte, nach dem angefahrenen Hund zu schauen. Dieses Mal treffe ich ihn und er berichtet mir, dass er sich zwei Tage um den Hund gekümmert hat, bis dieser wieder laufen konnte. Er gehört zu einem Restaurant auf der gegenüberliegenden Seite der Kreuzung.