Donnerstag, 3. Mai 2012

Hole mir nach der Arbeit den Pickup von Tony und verfrachte Whitney darin. Sie ist natürlich verwirrt, da sie noch nie ein Auto von innen gesehen hat, und auch Brad versteht nicht was passiert und will mit. Während der Fahrt in die Klinik beruhigt sich Whitney aber, da ich sie ständig tätschele und mit ihre spreche.

Nachdem ich sie in der Klinik abgeladen habe, hole ich Ronnie von zu Hause und fahre wieder in die Klinik. Nachdem auch er eine Box zugewiesen bekommen hat und ich mich von beiden verabschiede, gehe ich Gina und Holly holen.


Sie hocken beide gemeinsam in einem Käfig und scheinen nicht sehr glücklich zu sein. Ich muss sie regelrecht aus der Box ziehen und trage sie nacheinander in den Pickup. Sie tragen beide einen Plastikkragen, der etwas zu groß ist und sie stark behindert. Bin nicht glücklich über diese Lösung und trage Doktor Dong auf, Whitney zu bandagieren, was sie verspricht zu tun. Ich überlege, Gina und Holly morgen die Kragen abzunehmen und sie zu bandagieren. 

Die Toilettenfrau, sie heißt But, erzählt mir, dass Lizzy am Tage als sie ihre Jungen bekommen sollte von wohl fürchterliche Schmerzen bekam und stundenlang geheult hatte. Einige von den Bargirls versuchten herauszufinden, was mit ihr los sei, und informierten die Barbesitzerin. Die lud kurz entschlossen Lizzy in ihr Auto und fuhr mit ihr in die Klinik, wo der Tierarzt die gestorbenen Jungen aus Lizzys Leib entfernte und sie gleich sterilisierte. But sagt, dass die Frau für die Behandlung 4,500 Baht bezahlt hat.  Als ich Lizzy untersuche, stelle ich tatsächlich eine Operationswunde fest.


Ich finde es erstaunlich und hochanerkennenswert, dass eine Barfrau so etwas macht und frage But wo ich diese Frau treffen könne. Sie verweist mich an eine Bar und die Frauen dort teilen mir mit, dass die Besitzerin Alana heiße und nur ab und zu vorbeikäme, da sie noch eine andere Bar habe. Ich denke, dass ich sie schon noch einmal treffen werde, damit ich mich bei ihr bedanken kann.