Es ist immer eine Freude, die vier Stromer vor dem Sheltertor gesund und gut gelaunt anzutreffen. Auch im Hausbereich und im Doppeltorbereich finde ich alle Hunde frohgemut vor. Mein besonderes Augenmerk gilt dabei stets Jake, der meistens im umschlossenen Innenbereich des Doppeltorbereichs liegt. Jake ist mittlerweile zwölf Jahre alt, hält sich jedoch noch recht gut.
Meine Arbeiten beginne ich wie immer mit der Säuberung des Hauses und der vorderen Bereiche. Nach der Säuberung auch der hinteren Bereiche und der Entsorgung des Kots beginne ich mit der Fütterung.
Auch den Hunden in den hinteren Bereichen geht es gut. Shaina bleibt stets in ihrem Bereich, obwohl die Tür zum Dodger-Bereich offensteht. Auch die Dodger-Bereich-Hunde ziehen es vor, in ihrem Stammbereich zu bleiben, und begleiten mich nur in den Shaina-Bereich, wenn ich dort säubere.
Am späten Abend bin ich wieder bei den Hunden im Pong-Park. Wie in den vergangenen Tagen auch sind sie offensichtlich gut versorgt worden, denn sie zeigen nur geringes Interesse an dem Trockenfutter, das ich ihnen anbiete.