Heute Morgen erhalte ich die gute Nachricht, dass Meefoo, die seit Wochen aus dem Pongpark verschwunden war, offenbar ein Zuhause gefunden hat. Nick hat sie mit ihrem neuen Besitzer bei seiner morgendlichen Routine im Park angetroffen.
Im Park treffe ich nur auf Randy sowie auf Karim, der sich bei den Parkarbeitern aufhält. In der Vorbeifahrt am Getränkeshop sehe ich Bibi und denke an den guten Booboo. Im Shelter mache ich mich an meine Routinearbeiten. Ich verlege KIylie zu Billy und Rocco in die Küche, da sie im Hausbereich bereits einmal angegangen worden war.
Am Nachmittag fahre ich für eine Stunde nach Pong, um Besorgungen zu erledigen. Zurück im Shelter sehe ich Kylie zerbissen in der Küche liegen. Billy und Rocco hatten zuvor nie aggressive Tendenzen gezeigt und waren es gewohnt, dass sich Haushunde vorübergehend in der Küche aufhalten. Es ist mir ein Rätsel, was der Auslöser der Attacke gewesen sein könnte. Ich verpacke Kylie und werde sie morgen zur Einäscherung bringen.
Nachdem ich die Küche gesäubert habe, beginne ich mit der Fütterung der Hunde im Hausbereich und arbeite mich dann durch sämtliche übrigen Bereiche. Ein abschließender Säuberungsdurchgang schließt sich an.
Zurück zu Hause informiert mich Nick, dass er Meefoo wiederentdeckt habe. Offenbar hat sie ein Zuhause gefunden, denn Nick sah sie, wie sie angeleint durch den Park geführt wurde. Am späten Abend bin ich dann wieder im Park. Nach dem Trubel der gestrigen Nacht ist dort wieder Ruhe eingekehrt und Michael kann die Hunde in Ruhe füttern. Ich mache mir etwas Sorgen um Tito; er läuft unbeholfen. Ich untersuche seine Pfoten, kann jedoch keinen Fremdkörper zwischen den Ballen ausmachen.