Am Vormittag bringe ich Kylie zur Einäscherung in die NPW Klinik. Anschließend schaue ich im Pong-Park nach Tito. Sein Zustand ist unverändert und so bringe ich ihn zu Dr. Oi. Tito wird geröntgt und eingehend untersucht, Dr. Oi jedoch kann keine Verletzungen feststellen. Tito erhält eine schmerzstillende Injektion und ich solle ihn vier Tage lang mit Meloxicam, einem Entzündungshemmer, behandeln.
Nachdem ich Tito in den Park zurückgebracht habe, bin ich im Shelter. Pat hat gerade alle ihre Arbeiten erledigt und teilt mir mit, dass Coco einen blassen Gaumen aufweist, was auf Blutparasitenbefall hindeutet. Aufgrund dessen beginne ich mit ihr heute eine langfristige Doxycyclin-Behandlung.
Nach einem Reinigungsgang durch die hinteren Bereiche, verlasse ich die Shelterhunde und schaue nach Pong-Park-Hunden. Tito sehe ich gemeinsam mit Sharkey an der Vorhalle. Tito bewegt sich immer noch recht mühsam; ich hoffe jedoch, dass er bald wieder der Alte sein wird. Am späten Abend bin ich erneut im Pong-Park. Tito bewegt sich schon wieder etwas besser. Ich denke, nach Abschluss der Meloxicam-Behandlung wird er wieder normal laufen können.