Mittwoch, 2. Juli 2025

Am Vormittag schaue ich als Erstes nach den Parkhunden; Meefoo bleibt verschwunden. Anschließend bin ich bei Booboo und Bibi. Booboo hält sich noch gut, aber seine Schwellungen verheißen nichts Gutes. 

Dieter und Pai arbeiten bereits fleißig im Shelter. Ich verteile die Medikamente und schaue nach Tarik. Ich hoffe, er erholt sich allmählich. Seine erlittenen Bisswunden sind unerheblich, aber er ist doch noch recht niedergeschlagen. Ich lasse sich Tanya  im Doppeltorbereich frei bewegen. Konflikte kann ich nicht erkennen. Ihre vollständige Eingewöhnung wird jedoch noch Zeit erfordern. 

Dieter und Pai haben die Hunde wieder gut versorgt und die Säuberungsarbeiten erstklassig erledigt. Ich muss nur noch einmal abschließend säubernd durch die Bereiche gehen und den Kot entsorgen. Der Wasserzulauf in den Tank funktioniert erneut nicht und ich kann den Fehler nicht finden. Die Säuberungsarbeiten haben das jedoch nicht behindert, da der Tank gestern gefüllt worden war. Morgen werde ich mich erneut auf Fehlersuche begeben müssen. 

Am späten Abend bin ich wieder bei den Parkhunden. Trotz leichten Regens kommt auch Michael und füttert die Hunde wie gewohnt. Meefoo allerdings bleibt nach wie vor verschwunden.