Heute Vormittag arbeiten Dieter und Pai wieder im Shelter. Sie säubern das Haus und die Bereiche, füttern, erneuern das Trink- sowie das Wasser in den Bottichen, reinigen die Futterbleche sowie die Schüsseln. Mir bleibt es nur noch bei einem Gang durch die Bereiche, die Medikamente zu verteilen. Alle Hunde wurden gut versorgt und sind in friedlicher Stimmung.
Ein Tag ohne irgendwelche Probleme allerdings ist undenkbar. Heute funktioniert die Auffüllung des Wassertanks nicht und ich kann den Fehler nicht ausmachen. Morgen früh arbeitet Pat wieder im Shelter und ich werde mich auf erneute Fehlersuche machen.
Am späten Abend bin ich bei den Parkhunden. Auf dem Parkplatz finde ich nur Toto, Meefoo und Daria. Dodo, Rico und Blacky sehe ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Bei meinem Gang in den hinteren Teil des Parks treffe ich dann auch auf Sharkey, Randy und Bella. Das Trockenfutter, das ich den Hunden anbiete, findet nur wenig Interesse. Sie sind einfach zu sehr durch Michaels Delikatessen verwöhnt.