Sonntag, 22. Juni 2025

Auf dem Wege zum Shelter halte ich bei Booboo. Booboo ist vor einem Jahr einer Krebsbehandlung unterzogen worden und hat seither ein normales Leben geführt. Dr. Oi erklärte mir damals, dass sie eine Entwicklung von Metastasen nicht ausschließen könne. Nun beobachte ich seit einiger Zeit, dass sich eine harte Schwellung an Booboos Flanke entwickelte. Heute entdecke ich zudem einen entzündlichen Auswuchs an Booboo's Genital. Ich vermute, dass sich bereits Metastasen gebildet haben und ich bald von Booboo werde Abschied nehmen müssen. Er ist eine Seele von Hund und wird mir sehr fehlen. 

Vor dem Sheltertor treffe ich auf Soda und Noona. Die Hunde im Hausbereich begrüßen mich in ihrer lebhaften Art. Ich mache mich sogleich an die Säuberungsarbeiten und beginne mit den Fütterungen, nachdem ich den Kot entsorgt habe. Auch den Hunden in den hinteren Bereichen geht es gut und sie sind in bester Stimmung. Die Wasserzufuhr in den Tank funktioniert auch wieder, sodass die Wasserversorgung für morgen gesichert ist. 

Am späten Abend bin ich wieder bei den Parkhunden. Sie sind alle vollzählig um Michael versammelt, der sie wieder mit gutem Futter versorgt. Jemand hat Sharkey und Randy Halsbänder verpasst.