Samstag, 22. September 2018

Nut ist am Vormittag im Haus und ich fahre zu Beppe nachdem sie gegangen ist. Beppe möchte nach den beiden Welpen im Wat schauen, die Bua für ihn dort hingebracht hat. Zunächst aber fahren wir zur Silverlake Klinik um Gluai und Panya abzuholen. Nun ist nur noch die TVT Hündin vom Tesco, die TVT Hündin von Meow und Wang, der Rüde mit der riesigen Nackenwunde in der Klinik. 

Im Tempel halten wir zuerst bei Willie, Nero und Sushi, die wieder aufgetaucht ist. Beppe geht dann zu den beiden Welpen und findet dort auch Nelly. Ich schaue nach den vier Welpen von Wan, die demnächst sterilisiert werden müssen. Danach lasse ich Panya und Gluai raus und gehe an den Strand. 

Die Obdachlosen sind verschwunden und so kümmert sich nun keiner um Taco, Luna, Rocky und Bob. Die kommen ja nicht an die Vorhalle und ich weiß nicht, ob sie etwas abkriegen, wenn Ba Bät die Hunde am Sala füttert. Ich muss das morgen mal organisieren und sicher nun wieder öfter nach den Strandhunden schauen. Auf mittlere Sicht tendiere ich dazu einige Hunde aus dem Tempel und von Strand nach Takhientia zu verpflanzen.