Donnerstag, 20. September 2018

Ich hole am Vormittag Jessica ab. Während ich einige Besorgungen mache, schaut Jessica nach Zecken und reinigt die Ohren der Hunde. Am frühen Nachmittag machen wir uns mit Tamara und Bliss auf den Weg in die NPW Klinik. Dabei fährt mir wieder einer hinten drauf. Mein Auto hat eine neue Beule, aber das betrachte ich nur als Schönheitsfehler. Nachdem der Versicherungsagent den Schaden bei dem Auffahrer aufgenommen haben, können wir nach einer Stunde unsere Fahrt fortsetzen. 

Ich habe Glück, dass ein fähiger TA Bliss untersucht. Er stellt bei ihr Symptome von Staupe fest. Ein Test wird gemacht der aber negativ ist. Dennoch soll Bliss mit Anitbiotika behandelt werden. Tamaras Pfote wird neu verbunden. Der TA meint, dass sie nach einiger Zeit wieder auf allen Vieren wird laufen können. Wenn der Verband die Pfote unterstützt, tut sie das bereits. 

Jessica füttert am Wongamat Strand eine Hündin, die sterilisiert werden sollte. Wir laufen den Strand entlang, entdecken sie jedoch nicht. Tamara und Talo bleiben eine weitere Nacht im Haus, gemeinsam mit Kenji, da ja nachts immer im Haus bleiben muss.