Montag, 24. September 2018

Am frühen Vormittag bin ich bei Meow und hole Namtarn und Mom ab. Meow ist schon trotz Unwetters mit dem Saläng nach Takhientia gefahren und erwartet uns dort. Auf dem Wege dorthin saufen wir fast ab, aber schaffen es letztendlich doch einigermaßen trocken anzukommen. Mom und Namtarn werden in einen Käfig verfrachtet. Meow hat schon mindestens 50 Hunde untergebracht und da das ganze Setting dem in der Thepprasit ähnelt, brauchen die Hunde sich nicht groß umzugewöhnen und scheinen ganz zufrieden zu sein. Morgen werde ich weitere drei Hunde verlagern. Es sind Felix vom Haus Nongkraborg und Pinky sowie Selina von der Thepprasit.

Am Nachmittag bin ich mit Talo in der NPW Klinik. Er hat sich eine Klammer herausgebissen und dabei ein ein Baht großes Loch verursacht. Nun muss ich doch mit ihm die kommenden Tage täglich zum Wunddressing.