Samstag, 19. August 2017

Mittags fahre ich zum Tempel. Einer der Hunde im Chickentempel hat Fellprobleme. Ich schmiere ihn mit der Cuminpaste ein und lasse den Topf bei einer der Frauen dort, damit sie die Behandlung wiederholen kann. 

Dann fahre ich nach Bang Saray. Nach einigem Suchen finde ich Yobo. Ich gebe ihm mit Acepromacine gespritztes gebratenes Hähnchen, das er auch frisst. Nach zwanzig Minuten wird Yobo müde, aber immer wenn ich mich ihm nähere weicht er mir aus. Ich versuche eine Stunde lang ihn zu überzeugen mit mir zu gehen, muss dann aber erfolglos wieder fahren. 

Am frühen Nachmittag fahre ich zum Highway 36. Evi hatte mich darüber informiert, das Dae, der Hund um den sich ihre Maid kümmert, abmagert, obwohl er frisst. Ich fahre mit Dae und der Maid in die NPW Klinik in der bei Dae eine schwere Anämie diagnostiziert wird. Die Maid erhält Medikamente für eine Woche und ich bringe sie und Dae an ihren Platz zurück. 

Am späteren Nachmittag fahre ich zum Wat Pong. Ich treffe den Mönch, der sich um die Tiere kümmert an. Er findet nur zwei der drei Katzen. Ich kann leider die Fäden nicht vollständig entfernen, da die Katzen auch im Arm des Mönches hin und her strampeln. Deswegen muss ich Anfang der Woche noch einmal in den Tempel fahren, die Katzen einladen und die Fäden in der nächsten Klinik ziehen lassen. 

Abends hole ich Daisy von Meow ab. Sie erhält in der South Pattaya Klinik die letzte Chemoinjektion. Ich bringe sie dann anschließend zu ihrem Platz am Cafe de Beach zurück.