Dienstag, 8. August 2017

Mittags fahre ich in den Tempel und versorge die Hunde. Danach fahre ich nach Bang Saray. Ich vermisse eine ganze Anzahl von Hunden, die mich vor drei Tagen noch begrüßt haben. Deshalb spreche ich mit Gop, der die Hunde täglich versorgt. Er meint, dass die Hunde sich jenseits des Tapiokafeldes, das an das gepachtete Areal angrenzt, aufhalten. Ich glaube das nicht und sage ihm, dass ich vermute, dass die Hunde entweder gestohlen oder getötet wurden. Gop verneint das vehement, aber ich entschließe mich die Hunde wieder aus dem Shelter zu nehmen. 

Ich fahre weiter in die Silverlake Klinik und hole Dodo und Daisy ab. Mit ihnen fahre ich zu Meows Thepprasit Shelter. Dodo und Daisy bleiben bei Meow und ich bringe sie dann jede Woche in die South Pattaya Klinik zur Chemotherapie. Meow erlaubt mir die noch verbliebenen Hunde in ihrem Baan Amphur Shelter unterbringen kann. Dort sind ja zur Zeit nur noch wenige Hunde untergebracht. 

Ich fahre weiter in die South Pattaya Klinik, hole die zweite Wat Pong Katze ab und bringe sie zurück zum Wat. Der Mönch, der sich dort um die Tiere kümmert, zeigt mir eine weitere Katze und so bringe ich auch sie in die Klinik zum Sterilisieren.