Nut kommt und putzt das Haus und ich mache mich auf zu den Tempelhunden. Die ganze Meute ist vollzählig und ich kann auch mal den Strandhunden etwas näher kommen. Tobys Zustand hat sich verschlechtert und ich muss ihn beim nächsten Besuch wieder mitnehmen. Ich kann auch Prince untersuchen und stelle fest, dass ich mich mit TVT bei ihm wohl geirrt habe. Auch Roscoe lässt mich an sich heran und bei ihm stelle ich nun TVT fest. Vielleicht habe ich die beiden beim vorigen Mal verwechselt. Sie sehen sich sehr ähnlich. Roscoe muss unbedingt in die Klinik, vielleicht sogar operiert werden.
Mit Neung, Song, Sam, Nico, Asa, Scottie und Panya gehe ich an den Strand. Dort finde ich nur Samlee, nicht aber Nuan und Khao. Das macht mir ein wenig Sorge, denn die drei waren immer zusammen. Nachdem ich Trockenfutter und Wasser erneuert habe, fahre ich in den Tempelbereich, in dem Sido liegt und finde ihn auch. Es scheint ihm gut zu gehen. Ich möchte ich aber auch noch mal untersuchen lassen. Vielleicht klappte es ja in ein paar Tagen ihn und Roscoe in die Boxen zu bekommen.
Am frühen Abend liefere ich am Mabprachan 7/11 Trockenfutter und Reis bei Khun Jin ab. Ich sehe Kenji, dessen Wunden verheilt sind, Suzy und auch Sally. Sally scheint von Suzy erfahren zu haben, dass sie mir vertrauen kann, denn sie lässt sich von mir nun ausgiebig streicheln und ist garnicht mehr scheu. Ich werde nun öfter die Hunde dort besuchen, um das Band zwischen Sally und mir zu festigen. Dann hoffe ich sie in die Klinik bringen zu können.
Stephan ruft mich an und ist besorgt, da Jack verschwunden ist. Ich versuche ihn zu beruhigen. Straßenhunde sind schon mal unterwegs. Jade ist sterilisiert worden und ich kann sie morgen Mittag abholen.