Noch in der Nacht schaue ich nach Yana und kann eine Kotprobe von ihr einsammeln. Ich bringe Yana in den hinteren Bereich zurück und säubere den Raum.
Am Nachmittag kommt Yvonne und holt die Kotprobe ab. Yvonne fliegt schon heute Nacht, sodass das Resultat sicher nicht lange auf sich warten lässt.
Ich lasse das Gatter zum hinteren Bereich mehrere Stunden offen und die Hunde vertragen sich recht gut. Dina und Danny drängt es beide in den großen Bereich und sie wollen garnicht mehr in den hinteren Bereich zurück. Dina ist noch so klein, dass sie sich durch das Gatter zwängen kann und sie geht ein und aus nachdem ich die beiden Bereiche wieder getrennt habe. Später dann schlafen Danny und Dina erschöpft bei Mae, Nadia und Yana.
Samlee läuft nun schon auf dreieinhalb Beinen und durch den normaleren Bewegungsablauf ist auch ihr Torso schon fast wieder gerade. Muskeln jedoch muss sie noch enorm viele aufbauen und auch an Gewicht sollte sie zulegen. Ich hoffe, dass ihr die zweimal tägliche Fütterung dabei zugute kommt.