Klaus erwartet mich um zwei Uhr bei den Hunden am Highway 36. Die Aktion hatte am Montag nicht geklappt und so haben wir sie auf heute verschoben. Die junge Frau kann Samlee, die schwarze Hündin, ohne Schwierigkeiten einfangen. Samlee ist ganz lieb und so bekommen wir sie auch umstandslos in den Käfig. Die schwarz-weiße Hündin entzieht sich den Einfangbemühungen. Wir verabreden es morgen erneut mit ihr zu versuchen.
Ich liefere Samlee in der Silverlake Klinik ab und fahre zum Tempel. Auf dem Weg dorthin entdecke ich eine winzige, jedoch schon ausgewachsene Hündin die an einem Genitaltumor leidet. Ich frage Leute in der Nachbarschaft ob mir jemand helfen kann sie einzufangen und tatsächlich ist ein junger Mann dazu in der Lage. Mit Ting, so heißt die Hündin, fahre ich zum Tempel und versorge dort die Hunde.
Am Sala gibt es erneut Zuwachs. Dieses Mal ist es eine Hündin mit vier weiblichen Welpen. Sowohl die Hündin sieht gut aus als auch die Welpen. Hoffen wir, dass es auch so bleibt, versorgt werden die Neuankömmlinge schon werden.
Ting muss operiert werden und erhält danach mehrere Chemo Behandlungen. Da die Klinik nicht weit von ihrem Platz entfernt ist, werde ich sie für die Chemotherapie jeweils an ihrem Platz abholen und sie nach der Behandlung wieder zurückbringen. Das spart Kosten.