Fahre frühmorgens nach Naklua um nach dem Hund zu sehen. Er liegt immer noch an der gleichen Stelle und hat sich vermutlich nicht bewegt. Als ich mich ihm nähere knurrt er mich an. Da er halb unter einem Auto liegt, habe ich keine Chance ihn aufzunehmen. Ich rufe Saek an und der kommt eine gute Stunde später. Er hat nur eine Schlinge dabei, aber es gelingt uns den Hund in den Käfig, den ich mitgebracht habe, zu bugsieren.
Um die Ecke sehe ich einen weiteren Rüden, der sehr ausgezehrt ist und einen aufgeblähten Bauch hat. Er ist zugänglicher, aber ich kann ihn nicht auch mitnehmen, da ich nur einen Käfig dabei habe. Ich schaue ihn mir morgen oder übermorgen erneut an, sobald ich Zeit dafür finde.
Saek bittet mich nach einem Hund hinter dem Lumpini Condo zu sehen, der wohl gestern angefahren wurde. Gung hatte Saek auf den Hund aufmerksam gemacht. Wir fahren zu der Stelle können den Hund jedoch nicht entdecken. So fahre ich mit dem Hund im Käfig in die South Pattaya Klinik. Dr. Kwanchai, der gerade in Bangkok ist, wird ihn sich wohl noch heute Abend anschauen.
Zu Hause angekommen, stelle ich fest, dass Bok Luk eine Schwellung an ihrerFlanke hat. Vermutlich ist wieder eine Beisserei dafür verantwortlich. Ich hatte eigentlich vor Bok Luk morgen wieder an den Strand zu bringen. Nun muss ich sie erst noch in der Silverlake Klinik behandeln lassen.
Am frühen Nachmittag bring mir Evi Anna und Felix, die beiden mutterlosen Welpen, die mir Wan übergeben hatte und für die Evi nun sorgt. Evi hat mich gebeten die Welpen für einen Tag zu mir zu nehmen. Die Welpen sind noch so klein, dass sie alle vier Stunden gefüttert werden müssen. Genug zu tun habe ich also für heute mal wieder.