Josie kommt am späten Vormittag und badet Kylie, Toby und Nacho. Ich bade Sascha und Bok Luk. Bok Luk hat seit sie aus der Klinik zurück ist Hautproblem und verliert Fell. Falls die Waschung keine Wirkung zeigt muss ich sie wohl mit Cephalexin und Itraconazole behandeln. Ihre Abszesswunde ist nun so gut wie zugeheilt. Auch Alexes Wunde ist so gut wie zu.
Am frühen Nachmittag kommt Erwin mit Mon vorbei. Mon sucht einen neuen Job. Wir finden relativ schnell heraus, dass sie für die Tätigkeit die ich anbiete, nicht geeignet ist. Klaus ruft mich an und teilt mir mit, dass keiner der Leute bei den Hunden ist. Somit müssen wir die Aktion mit der zweiten Hündin auf kommende Woche verschieben.
Princess von der Thepprasit Road ist aber auch noch auf der Liste und so fahre ich zur Pattaya Mail und sammele sie auf. Ich lasse einen Sack Trockenfutter beim Wachmann. Die Silverlake Klinik ist schon geschlossen als ich dort ankomme. Ich fahre also mit Princess wieder zurück und zum Tempel, wo ich Ba Bät bezahle.
Die Vorhallenhunde sind vollzählig, nur Jira vermisse ich. Während ich die Schalen auffülle höre ich ein Heulen aus einem der Nebengebäude. Ich schaue nach und stelle fest, dass ein Hund dort eingeschlossen ist. Es gelingt mir schließlich einen höheren Mönch ausfindig zu machen, der die Schlüssel zu dem Gebäude hat. Heraus kommt Jira. Ich habe keine Ahnung wie lange sie dort drinnen verbracht hat. Anscheinend hat keiner der Mönche sie gehört oder wollte sie nicht hören.
Ich gehe mit dem Mönch zurück und zeige ihm einen Rüden der an einem schlimmen Tumor leidet. Wir verabreden ihn morgen einzusammeln und in die Klinik zu bringen. Anschließend lege ich Trockenfutter im Sala aus und erneure das Wasser im Container. Die Mutter mit den vier Welpen ist noch da.
Schließlich gebe ich Princess in der South Pattaya Klinik ab. Ich informiere Dr. Kwanchai, dass ich Samlee morgen aus der Silverlake Klinik holen möchte und hoffentlich auch den TVT Rüden dort abliefern kann.
Wieder zuhause füttere ich Anna und Felix sowie die Hunde die auch abends etwas bekommen. Shana bekommt ihre Infusion, die ich nun alles drei Tage an ihr vornehme.
Wieder zuhause füttere ich Anna und Felix sowie die Hunde die auch abends etwas bekommen. Shana bekommt ihre Infusion, die ich nun alles drei Tage an ihr vornehme.