Montag, 22. Februar 2016

Wan Song ruft mich an und bittet mich ihr wieder Trockenfutter für die Naklua Hunde zu bringen. Ich fahre zum Snoop Dog Futterhandel und hole zwei Sack Apro. 

Dann fahre ich zum Naklua Slum, um zu sehen ob Suki, die die zweite Impfung erhalten muss, noch da ist. Ich treffe das junge Mädel, Cat, und sie erklärt, dass der ältere Welpe seine Impfungen schon vollständig erhalten hat. Ich biete ihr an außer Suki auch den anderen jungen Welpen, sie heißt Lucy, mit impfen zu lassen. Wir verabreden uns für morgen Mittag gemeinsam zu Dr. Sam zu fahren. 

Anschließend liefere ich den Sack Apro bei Wan Song ab und fahre zu Dr. Sam um ihm zu avisieren, dass ich morgen mit zwei Welpen zum Impfen bei ihm sein werde. Danach muss ich zum Big C, weil mir die Würste zum Verteilen der Doxycyclin Tabletten ausgegangen sind. 

Dann fahre ich zur NPW Klinik, um die Exportunterlagen für Chok Dee, einem von Malis Hunden, der von Yvonne Ende des Monats zusammen mit Anton nach Deutschland gebracht wird, auf den neuesten Stand zu bringen. Ich hoffe die Unterlagen morgen dann abholen zu können.