Am Morgen sehe ich, dass Emma schon wieder auftreten kann. Die Schwellung ist zwar noch vorhanden, aber ihr Schmerzempfinden ist verringert. Ich sehe deshalb davon ab sie in die Klinik zu bringen.
Leider hat mein Auto schon wieder einen Defekt. Gestern Nacht hörte ich ungute Geräusche aus dem Motorraum und stelle heute Morgen fest, dass einer der Ventilatoren des Kühlers seinen Geist aufgegeben hat. Um keine Risiken einzugehen fahre ich deshalb am späten Vormittag in eine Werkstatt. Der Austausch des Ventilators und die Suche nach der Ursache des Geräusches sowie dessen Behebung dauert einige Stunden.
Zwischendurch fahre ich mit einem Motorbike Taxi zu Khun Ohms Büro wo ich mich mit Joe und Som treffe. Ohm ist allerdings in dringenden Angelegenheiten auf der Polizeiwache in der Soi 9 und so geben wir die ausgefüllten Formulare einem Angestellten. Bin mal gespannt wieviel Steine uns bei der Antragstellung in den Weg gelegt werden. Wir hörten da so einiges.
Nachdem ich mein Auto endlich wieder habe, fahre ich in die Thepprasit Road und hole Nick, den Rüden mit der Geschwulst im Nacken, ab. Nick ist ein äußerst freundlicher und ruhiger Geselle, der alle Prozeduren in der Klinik gelassen über sich ergehen lässt. Die Geschwulst wird punktiert und danach wird Nick ein Druckverband angelegt. Damit ich Nick zweimal täglich behandeln kann, nehme ich ihn mit nach Hause wo er zunächst auch die Nacht innen verbringt. Auch im Haus beträgt Nick sich tadellos.