Freitag, 25. August 2017

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen Dina zu Meow in das Thepprasit Shelter zu geben. Zola hatte mich den vergangenen Tage so erfolgreich bearbeitet, dass ich sie nicht weggeben konnte. Zudem hätte dann auch Toya gehen müssen, denn sie war zusammen mit Kenji, Johnny und Dina das fünfte Rad am Wagen. Kenji, Johnny, Toya zusammen mit Zola harmonieren gut. 

Ich führe Dina am Harness in Meows Rudel ein. Die Hunde sind ja Zugang gewohnt und so verliert Dina auch ziemlich schnell ihre Aggressivität. Schon nach einer halben Stunde kann ich sie von der Leine lassen und sie schaut sich vorsichtig um. Louise ist auch gerade da und wir brauchen noch nicht einmal ein ständiges Auge auf Dina zu haben. Selbst als ich mich kurz entferne, läuft sie mir nicht nach. Als ich gehe, sperre ich sie jedoch in einen Käfig. Dort wird sie auch über Nach erstmal bleiben.

Ich fahre dann zur South Pattaya Klinik und hole die sterilisierte Katze ab. Im Wat Pong treffe ich auf den tierliebenden Mönch und gebe ihm die Katze. Wir vereinbaren, dass ich Anfang der kommenden Woche erneut komme und versuche die Fäden zu ziehen.

Abends schaue ich nach Danas TVT Hündin. Zu ihrem Freund Apollo habe ich schon Kontakt gefunden, Dana aber ist sehr scheu. Samira teilte mir vor ihrer Abreise mit, dass die schwarz-weiße Hündin wohl ihre Welpen zur Welt gebracht habe. Ich suche nach ihr und befrage Leute, die in der Nähe arbeiten, aber niemand hat die Hündin gesehen.