Mittwoch, 9. August 2017

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, immer musste ich an die verschwundenen Hunde denken. Früh morgens fahre ich nach Bang Saray. All die Hunde, die ich gestern vermisst habe sehe ich auch heute nicht. Von den Verbliebenen sind jedoch noch alle da. 

Ich mache mich auf die Suche auf dem Tapiokafeld und finde erst zwei massakrierte Hunde, dann noch einen und noch weitere, insgesamt sieben. Verschwunden aber sind dreizehn. Ich mache Fotos von den Hunden, die ich jedoch nicht veröffentlichen möchte. Gop vergräbt die Hunde. 

Bis zum frühen Abend habe ich alle Hunde, die ich zu fassen bekomme im Baan Amphur Shelter. Nicht zu fassen bekomme ich sieben Hunde. Sie befinden sich alle im Areal als ich gehe. Getötet wurden Torro, Lady, Yaya, Ilya, Yuri, Hiro, Zaina, Emma, Aya, Bunnie, Amy, Flake und Simba. Zuvor verschwunden sind Snowy, Dana, und Jule. 

Im Baan Amphur Shelter befinden sich nun Nousha, Alex, Lena, Patty, Isi, Rocco, Nina, Nadia, Buffy, Lucy, Selina, Hakim, Biaow, Nura, Lina und Hanna. Dazu noch Namtarn, Mom und Rudi. Binda ist mir vor Meows Shelter entwischt, als Meow sie aufnehmen wollte. Ich hoffe, sie findet zurück.