Mittwoch, 16. August 2017

Dina musste die gestrige Nacht in der Box verbringen während Zola mit Toya, Kenji und Johnny im Garten waren. Morgens hole dann Zola und Toya ins Haus und lasse Dina mit Kenji und Johnny im Garten. Zola und Dina verabreiche ich wieder Carprofen. Die Verletzungen sind etwas abgeklungen, aber ich muss Zola und Dina wohl noch weitere zwei Tage bei mir behalten. 

Am frühen Vormittag fahre ich kurz zu Meow, um ihr zu sagen, dass ich in ein paar Tagen Zola und Toya nach Baan Amphur verlegen möchte. Louise ist auch da mit ihrem kleinen Pflegling Soldier, der übel zugerichtet worden war und den Louise nun gesundpflegt. Wir baden Svetja, die trächtige Hündin, die Flöhe mitgebracht hat.

Am Nachmittag fahre ich zu den Leuten, die Danny, den Bruder von Dina aufgenommen hatten. Danny empfängt mich am Tor. Ich erkenne ihn sofort wieder obwohl er zu stattlicher Größe herangewachsen ist. Danny jedoch erkennt mich nicht. Als ich aber mit ihm spreche, kommt er zu mir und lässt sich streicheln. Vermutlich erinnert er sich dunkel an mich. 

Ich fahre weiter zum Wat Pong. Dort habe ich vor den Katzen die Fäden zu ziehen. Allerdings sehe ich dort keine Menschenseele, die mir dabei helfen könnte. Ich entdecke zwei der drei Katzen, die sterilisiert wurden und auch noch zwei andere, die wohl sterilisiert werden müssen. Die beiden Katzen sind zwar recht zutraulich, aber ihnen die Fäden zu ziehen gestaltet sich als schwierig, da sie sich ständig in meinem Schoß bewegen. So vertage ich die Sache. Zur Nacht nehme ich Dina wieder ins Haus und die anderen vier bleiben draußen.