Freitag, 20. Januar 2017

Rhonda kommt heute Vormittag und kümmert sich um die Hunde, während ich am Schreibtisch sitze. Johnny ist schon vorher mit mir draußen gewesen und nun auch mit Rhonda. Das Spielen mit den großen Hunden und das Buddeln im Sand gefällt ihm. Als Rhonda geht, kommt Johnny wieder zu mir ins Haus und schläft erschöpft neben meinem Schreibtisch ein.

Am Nachmittag kaufe ich drei Säcke Reis und zwei Sack Trockenfutter. Zwei Säcke Reis und einen Sack Trockenfutter liefere ich bei Ba Hom ab. Sie kümmert sich um zwei Hunde, die ich vor einigen Monaten habe sterilisieren lassen. Ba Hom wohnt bei mir in der Nachbarschaft,  ist sehr arm und hatte mich kürzlich gebeten ihr zu helfen. 

Anschließend fahre ich mit Johnny zur South Pattaya Klinik und lasse ihn zum zweiten Mal impfen. Dann bringe ich die nun sterilisierte läufige Hündin an ihren Platz zurück. Auf dem Wege zurück nach Hause treffe ich Khun Jin, die am Reservoir Hunde füttert und gebe ihr wie versprochen einen Sack Reis und einen Sack Trockenfutter.