Freitag, 13. Januar 2017

Nachdem Gai mittags gegangen ist, kaufe ich Reis ein und liefere 30 kg an Prajuab. Dann fahre ich nach Baan Amphur und liefere weitere 30 kg bei Ba Bät ab. Ich säubere die Behälter in der Vorhalle und im Sala und fülle sie auf. Anschließend machen wir unseren Strandgang auf dem wir die drei Beachhunde treffen. Alle Hunde machen einen guten Eindruck. Anscheinend versucht sich ein neuer Rüde einzugliedern, er wird jedoch mehrmals verjagt. 

Auf meinem Weg zurück in die Stadt schaue ich nach Hunden im Caribbean. Sean aus Taiwan hatte mich gebeten nach ihnen zu sehen. Die kleine Familie ist komplett und liegt bei den Wachleuten am Eingang des Resorts. Der Mutterhund stillt die beiden weiblichen Welpen noch und deshalb muss mit ihrer Sterilisierung noch gewartet werden. Geimpft werden können die Welpen aber schon und das werde ich dann in der kommenden Woche machen. Anschließend schaue ich nach Jade und Jack, den beiden Schützlingen von Stefan. Auch sie machen einen guten Eindruck. 

Ich fahre weiter zur South Pattaya Klinik und hole Hudiao und Jule ab. Hudiao quartiere ich wieder in der Küche ein und Jule kommt zu Dana in den hinteren Bereich.